Die Zentrale Vergabestelle ist zuständig für die Abwicklung der Vergabeverfahren der Sennegemeinde Hövelhof sowie für die Eigenbetriebe der Gemeinde. Zu der Abwicklung der Vergabeverfahren gehört unter anderem die Eignungsprüfung, die Veröffentlichung der geplanten Vergabe, die Bereitstellung der Ausschreibungsunterlagen, die Beantwortung von Fragen zu laufenden Vergabeverfahren sowie die Submission.
Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal (www.vergabe-westfalen.de). Um an öffentlichen Ausschreibungen teilnehmen zu können, besteht die Möglichkeit, die kompletten Ausschreibungsunterlagen wie zum Beispiel Leistungsverzeichnis, notwendige Formblätter, Pläne, GAEB-Dateien über das Vergabeportal herunterzuladen.
Sofern Sie sich an beschränkten Ausschreibungen beteiligen möchten, sollten Sie sich umgehend nach der Vorveröffentlichung im Vergabeportal per E-Mail an vrgbhvlhfd bewerben.
Bitte beachten Sie, dass kein Recht auf die Teilnahme an beschränkten Ausschreibungen besteht.
Achten Sie bei der Teilnahme an Ausschreibungen darauf, die Angebotsunterlagen vollständig ausgefüllt wieder einzureichen. Geforderte Unterlagen, deren Nachforderung rechtlich ausgeschlossen sind oder deren Nachforderung in den Vergabeunterlagen ausgeschlossen wurde führen zum Ausschluss des Angebotes.